Gewinnende Aktien Und Optionen Strategien


Leitfaden für Stock-Picking-Strategien 1313 Wenn es um persönliche Finanzen und die Anhäufung von Reichtum geht, werden nur wenige Themen mehr gesprochen als Aktien. Es ist leicht zu verstehen, warum: das Spielen der Börse ist spannend. Aber auf dieser finanziellen Achterbahnfahrt, wollen wir alle die Höhen ohne den Downs erleben. In diesem Tutorial untersuchen wir einige der populärsten Strategien, um gute Bestände zu finden (oder zumindest schlechte zu vermeiden). Mit anderen Worten, erforschen Sie die Kunst der Aktienauswahl - die Auswahl der Bestände auf der Grundlage einer bestimmten Reihe von Kriterien, mit dem Ziel der Erzielung einer Rendite, die größer ist als die Märkte insgesamt durchschnittlich. Vor der Erforschung der großen Welt der Stock-Picking-Methoden, sollten wir ein paar Missverständnisse ansprechen. Viele Investoren neu in der Stock-Picking-Szene glauben, dass es einige unfehlbare Strategie, die einmal gefolgt, wird Erfolg garantieren. Es gibt kein narrensicheres System für die Kommissionierung von Aktien Wenn Sie dieses Tutorial auf der Suche nach einem Zauberschlüssel lesen, um sofortigen Reichtum zu entschlüsseln, tut es leid, aber wir kennen keinen solchen Schlüssel. Das bedeutet nicht, dass du deinen Reichtum nicht durch den Aktienmarkt erweitern kannst. Es ist einfach besser, an der Aktienauswahl als Kunst und nicht als Wissenschaft zu denken. Es gibt ein paar Gründe dafür: 131. So viele Faktoren beeinflussen die Gesundheit eines Unternehmens, dass es fast unmöglich ist, eine Formel zu konstruieren, die den Erfolg voraussagen wird. Es ist eine Sache, um Daten zusammenzustellen, mit denen man arbeiten kann, aber ganz andere, um festzustellen, welche Zahlen relevant sind. 132. Viele Informationen sind immateriell und können nicht gemessen werden. Die quantifizierbaren Aspekte eines Unternehmens, wie Gewinne, sind leicht zu finden. Aber wie messen Sie die qualitativen Faktoren wie das Mitarbeiter des Unternehmens, seine Wettbewerbsvorteile, seine Reputation und so weiter. Diese Kombination von materiellen und immateriellen Aspekten macht die Kommissionierung zu einem sehr subjektiven, sogar intuitiven Prozess. 133. Wegen des menschlichen (oft irrationalen) Elementes, das den Kräften innewohnt, die den Aktienmarkt verschieben, tun die Bestände nicht immer das, was du antizipierst. Emotionen können sich schnell und unvorhersehbar ändern. Und leider, wenn das Vertrauen in Angst wird, kann die Börse ein gefährlicher Ort sein. 13Die Quintessenz ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Aktien zu wählen. Besser an jede Aktienstrategie als nichts anderes als eine Anwendung einer Theorie zu denken - eine beste Vermutung, wie man investiert. Und manchmal können zwei scheinbar entgegengesetzte Theorien gleichzeitig erfolgreich sein. Vielleicht genauso wichtig wie die Betrachtung der Theorie, bestimmt, wie gut eine Anlagestrategie zu Ihrem persönlichen Ausblick, Zeitrahmen, Risikobereitschaft und dem Zeitaufwand passt, den Sie für die Investition und die Kommissionierung von Aktien nutzen möchten. An dieser Stelle können Sie sich fragen, warum die Kommissionierung so wichtig ist. Warum Sorge so viel darüber Warum Stunden damit verbringen Die Antwort ist einfach: Reichtum. Wenn Sie ein guter Aktienauswahl werden, können Sie Ihren persönlichen Reichtum exponentiell erhöhen. Nehmen Sie Microsoft, zum Beispiel. Hätten Sie 1986 in Bill Gates brainchild in seinem IPO investiert und diese Investition einfach gehalten, wäre Ihre Rückkehr im Frühjahr 2004 irgendwo in der Nachbarschaft von 35.000 gewesen. Mit anderen Worten, über einen Zeitraum von 18 Jahren würde eine Investition von 10.000 Hat sich in eine kühle 3,5 Millionen gedreht (In der Tat, hatten Sie diese Voraussicht auf dem Bullenmarkt der späten 90er Jahre, könnte Ihre Rückkehr noch größer sein.) Mit Rückkehr wie dies, ist es kein Wunder, dass die Anleger weiterhin auf die Jagd auf Nächste Microsoft. Ohne weiteres kann man mit einem der grundlegendsten und entscheidenden Aspekte der Aktienauswahl beginnen: fundamentale Analyse. Deren Theorie allen Strategien zugrunde liegt, die wir in diesem Tutorial erforschen (mit Ausnahme des letzten Abschnitts über die technische Analyse). Zwar gibt es viele Unterschiede zwischen jeder Strategie, sie alle kommen zu finden, den Wert eines Unternehmens. Halten Sie dies im Auge, wie wir vorankommen. Gewinnende Optionen Strategien Warum ich selten einen Verlust auf meine Option Trades buchen Hinweis: Dieser Artikel auf Winning Option Trades wurde von einer Ausgabe 2012 des Weekly Compounders angepasst. Mein kostenloser wöchentlicher Brief, der die besten Tipps, Ressourcen und Ideen enthält, die ich jede Woche begegne. Wenn Sie den wöchentlichen Compounder für längere Zeit abonniert haben, dann wissen Sie, dass ich am Ende des Briefes eine kurze Zusammenfassung meiner eigenen persönlichen Trades, die von der vorherigen Woche geschlossen wurden, einschließe. Und ich liste auch die kumulierten Gesamt-Option Einkommen, das ich für jeden Monat buchen. Nun, was Sie nicht jemals zu sehen scheinen, verlieren entweder Monate oder verlieren Trades. Alles, was Sie jemals sehen, sind Gewinn-Trades. Und das kann nur eines von zwei Dingen bedeuten - entweder dort arent irgendwelche verlieren Trades, oder ich nur nicht teilen sie mit Ihnen. Dissection Meine persönliche Option Trades Es ist wahr, dass ich nicht teilen die nitty-gritty Details, umfassende Analyse, oder alle Faktoren, die in meinem Entscheidungsprozess von jedem Handel mit Ihnen beteiligt (obwohl ich in der Tat tun dies jede Woche für die offizielle Leveraged Investing Community), aber Im definitiv nicht Cherry Picking Beispiele hier überhaupt. Die Tatsache ist, dass ich in diesem Jahr nur einen gebuchten Verlust gehabt habe - was im März in einem Betrag von 47.30 auf einem WM-Handel aufgetreten ist, habe ich strategisch beschlossen, frühzeitig zu schließen, um Kapital für eine Reihe von AAPL-Trades zu befreien Ich landete 1955.31 Einkommen für diesen Monat. Und der einzige gebuchte Handelsverlust im Jahr 2011 war im Oktober, als ich wirklich meinen Arsch mir übergab - und verdientermaßen, da ich es versäumte, meinem eigenen Ratschlag zu folgen und trat in eine Reihe von spekulativen Trades auf SHLD ohne strukturelle Vorteile und das nicht ausrichten Mit meiner eigenen Persönlichkeit (lol - die 100 Gegenteil von dem, was ich in meinem Leveraged Investing Ansatz befürworte). Also, was ist der Catch Also was ist hier los Wie kann ich konsequent so profitabel sein Wie kann ich ein paar viele Gewinn-Trades haben Habe ich entdeckt eine Möglichkeit, die Zukunft zu erzählen Im Gegenteil, meine Trades gehen gegen mich die ganze Zeit (glauben Sie mir , Ich wünschte, sie würden nicht). Aber sie haben sehr echte strukturelle Vorteile in sie geschrieben, ich verwende sie nur auf Firmen, die ich bin 100 zuversichtlich arent weggehen, und wenn die Trades sich gegen mich bewegen, bin ich nicht Panik. Zum Beispiel schrieb ich 5 40 Puts gegen JPM zurück am 4. Mai (dh ich versicherte oder theoretisch anbieten, um 500 Aktien von JPM 40share zu kaufen). Buchstäblich eine Woche später gab die Bank einen Milliarden-Dollar-Handelsverlust (auf einem Einzelhandel) bekannt und die Anteile tanzten um 25 in den folgenden Tagen und Wochen (sowohl vom Erfolg als auch von der Furcht vor Angst vor einem aggressiveren regulatorischen Umfeld ). Der Schlüssel zum Gewinnen von Optionsstrategien - nicht Panik Anstatt in Panik zu gehen und einen Verlust zu buchen, habe ich den Handel weiter geholt und sogar erweitert, so dass ich in der Lage war, sowohl Premium-Premium-Credits mit jeder Rolle zu pflegen (Rückkauf der Vormonats-Sätze für Eine Menge und Verkauf von zukünftigen Monat setzt für einen höheren Betrag) sowie schließlich senken den Ausübungspreis auf die 38 Ebene. Ich habe auch später einige Call-Kalender-Spread Trades auf JPM eingegeben. Alles in allem war es eine 133-tägige Achterbahn. Die Aktie begann in den niedrigen 40er Jahren, in den niedrigen 30er Jahren ausgetauscht und dann schließlich zurück zu dem, wo sie zum ersten Mal begannen. Ich sollte glücklich sein, nur um zu brechen, rechts In Wirklichkeit, über diese 133 Tage, buchte ich mehr als 1750 in angesammelten Option Einkommen auf einem Handel, der völlig gegen mich ging. Wenn ich die ganze Zeit richtig sein musste, um Geldhandelsoptionen zu machen. Lol - Id immer noch in einer Kabine weg irgendwo verflucht, um meine Firmenmeister zu verfluchen und den Himmel nachts um einen Ausweg zu betteln. Unterwasser auf einem Optionshandel zu sein, braucht nicht unbedingt, dass du es ertrinkst. Oder Losing OK - ein paar wichtige Punkte. Der erste Punkt ist, dass ja, ein Handel kann gegen mich gehen und es wird einen gebuchten Verlust zu produzieren, wenn ich einfach, um es auszuschließen. Zum Beispiel, sagen wir, ich bekomme 100 für das Schreiben einer Option, dann geht der Handel gegen mich, und es würde jetzt kosten mich 200, um die Option zurück zu kaufen. Offensichtlich nicht gut Aber warten Sie eine Minute - was passiert, wenn ich es wieder für 200 kaufen und dann herausfinden, dass ich wieder schreiben oder re-verkaufen kann es zu einem zukünftigen Verfallsdatum und erhalten 250 für sie Weil ich die Kosten für die Schließung der alten Option rollen In den Erlös der Verkauf oder Schreiben der neuen Option, solange ich einen Netto-Guthaben auf die Rolle zu generieren, Im immer noch Geld verdienen und Hinzufügen zu meinem kumulierten Netto-Option Einkommen (in diesem Beispiel erhielt ich eine erste Zahlung von 100 und dann ich Erhielt eine zusätzliche 50 auf der Grundlage der Nettokredit von der Rolle produziert). Es ist offensichtlich mehr beteiligt als das, und es gibt noch andere Faktoren (Im wahrscheinlich auch gehen wollen, um zu versuchen, den Ausübungspreis auf die zukünftigen Trades zu meinem Vorteil anzupassen), aber der Punkt ist, dass nur, weil ein Handel unter Wasser bedeutet nicht ich Cant fortsetzen und sammeln zusätzliche Option Einkommen auf sie. Du brauchst immer noch vorsichtig zu sein Jetzt will ich nicht mehr als leichtsinnig oder glib hier kommen. Weil Heres der zweite Punkt - das funktioniert nur, wenn ich zuversichtlich bin, dass die zugrunde liegenden Aktien entweder zu diesem ursprünglichen Option Streik-Preis zurückkehren werden, oder dass es schließlich einen Ausübungspreis erreichen wird, den ich in der Lage war, sich an oder in Richtung zu stellen. Seien Sie vorsichtig - wenn Sie mit einem Handel auf einem Unternehmen mit einem gebrochenen Geschäftsmodell zu bleiben, oder Sie versuchen, dies mit einem wild überbewertet Lager, dann werden Sie wahrscheinlich am Ende verlieren große Zeit. Schließlich mag das alles abstrakt sein. Aber das ist der Grund, warum ich meine eigenen Trades sehr detailliert dokumentiere - also kannst du nicht nur sehen, dass Leveraged Investing arbeitet, aber noch wichtiger ist, warum es funktioniert. Get in den Markt. Terrys Tips führt eine Optionsstrategie durch, die den Markt und andere konventionelle Investitionen deutlich übertreffen soll. Die Strategie erfordert nicht die Auswahl der richtigen Bestände oder das Timing des Marktes. Hauptsächlich handelt es sich um Optionen auf dem SampP 500 (SPY) und kann in einer IRA eingesetzt werden. Terrys Tips Stock Optionen Trading Blog Die 9 aktuellen Portfolios, die von Terrys Tips durchgeführt werden, sind mit einem großen 2017 so weit. Ihr zusammengesetzter Wert hat um 23,8 für das Jahr gestiegen, etwa 4 mal so groß wie der Gesamtmarkt (SPY) fortgeschritten ist. Die grundlegende Strategie, die von den meisten dieser Portfolios angewendet wird, ist, auf das zu wetten, was das Unternehmen nicht tun wird, als was es tun wird. Die meiste Zeit, das beinhaltet die Auswahl einer Blue-Chip-Firma, die Sie wirklich mögen, vor allem eine zahlen eine große Dividende, und Wetten, dass es nicht viel fallen. Sie interessieren sich nicht, wenn es nach oben geht oder flach bleibt. Sie wollen einfach nicht, dass es mehr als ein paar Punkte fallen, während Sie Ihre Option Positionen halten. Heute möchte ich eine andere Art von Wette anbieten, die auf dem basiert, was ein beliebtes Unternehmen nicht tun könnte. Das Unternehmen ist Tesla (TSLA), und was wir denken, es wird nicht tun, ist viel höher zu bewegen als es jetzt ist, zumindest für die nächsten Monate. Wie man 27 in 45 Tagen mit einer Wette auf Tesla Tesla ist ein Unternehmen, das Tausende von leidenschaftlichen Unterstützer hat. Sie haben die. Einer meiner Lieblings-Option spielt, um eine Firma zu wählen, die ich mag (oder eine, die mehrere Leute, die ich respektiere) und eine Wette setzen, dass es zumindest für die nächsten Monate flach bleiben wird. Eigentlich, die meiste Zeit, kann ich eine Ausbreitung finden, die einen großen Gewinn machen wird, auch wenn die Aktie um ein paar Dollar fällt, während ich die Ausbreitung halte. Heute möchte ich eine Investition teilen, die wir in einem Terrys Tips-Portfolio erst gestern platziert haben. Übrigens hat dieses Portfolio in vier anderen Unternehmen, die wir mögen, ähnliche Spreads, und es hat in den ersten beiden Monaten des Jahres 2017 über 20 gewonnen. Wir haben bereits zwei Spreads vorzeitig geschlossen und das Geld in neue Stücke reinvestiert. Das Portfolio ist auf dem Ziel, über 100 für das Jahr zu machen (und es steht für Auto-Trade bei thinkorswim für jedermann zur Verfügung, der nicht daran interessiert ist, die Trades selbst zu platzieren). Wie man 50 in 5 Monaten mit Optionen auf Celgene macht Nicht nur ist CELG auf vielen Analysten Top-Picks für 2017 Liste, aber mehrere neuere Seeking Alpha-Mitwirkenden haben das Unternehmen Geschäft und Zukunft gepriesen. Ein Artikel sagte Wenige Large-Cap-Biotech-Sorgen haben eine klarere Einkommen und Umsatzwachstum Trajektorie über die nächsten 3-5 Jahre als Celgene. 20. Februar 2017 Heute möchte ich eine Idee teilen, die wir in einem unserer Terrys Tips-Portfolios verwenden. Wir begannen dieses Portfolio am 4. Januar 2017, und in den ersten sechs Wochen hat das Portfolio 30 nach Provisionen gewonnen. Das klappt bis etwa 250 für das ganze Jahr, wenn wir diesen durchschnittlichen Gewinn beibehalten können (wir können es wahrscheinlich nicht halten, aber es ist sicher ein guter Anfang und eine positive Bestätigung für die Grundidee). Mit Investoren Geschäft täglich eine Optionsstrategie erstellen IBD veröffentlicht eine Liste, die es nennt seine Top 50. Es besteht aus Unternehmen, die eine positive Dynamik haben. Unsere Idee ist es, diese Liste für Unternehmen zu überprüfen, die wir aus fundamentalen Gründen neben dem Impulsfaktor besonders gut kennen. Sobald wir ein paar Favoriten ausgewählt haben, machen wir eine Wette mit Optionen, die einen guten Gewinn machen wird, wenn die Aktie für die nächsten 45 60 Tage mindestens flach bleibt. In den meisten Fällen kann die Aktie tatsächlich ein bisschen fallen und wir werden immer noch unseren maximalen Gewinn machen. Die ersten 4 Unternehmen, die wir aus der IBDs Top50 Liste ausgewählt haben, waren. Making 36 A Duffers Guide zum Brechen Par auf dem Markt jedes Jahr in guten Jahren und schlecht Dieses Buch kann nicht verbessern Sie Ihre Golf-Spiel, aber es könnte Ihre finanzielle Situation ändern, so dass Sie mehr Zeit für die Grüns und Fairways (und manchmal die Wald). Erfahren Sie, warum Dr. Allen glaubt, dass die 10K-Strategie weniger riskant ist, als Aktien oder Investmentfonds zu besitzen, und warum es besonders für Ihre IRA geeignet ist. Melden Sie sich Ihre 2 Free Reports amp Unser Newsletter Jetzt TD Ameritrade, Inc. und Terrys Tipps sind separate, nicht verbundene Unternehmen und sind nicht verantwortlich für jeden anderen Dienstleistungen und Produkte. CopyCopyright 2001ndash2017 Terrys Tipps, Inc. dba Terrys Tipps Melden Sie sich für die Terrys Tipps kostenlos Newsletter und erhalten 2 Optionen Strategie Berichte: Wie man 70 ein Jahr mit Kalender Spreads und Fallstudie machen - Wie das wöchentliche Mesa Portfolio über 100 in 4 Monaten gemacht Login Zu Ihrem vorhandenen Konto Now10 Optionen Strategien Zu oft zu wissen, Trader springen in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis davon, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und die Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand können die Händler jedoch lernen, wie man die Flexibilität und die volle Leistungsfähigkeit der Optionen als Handelsfahrzeug nutzen kann. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffen, die Lernkurve zu verkürzen und in die richtige Richtung zu zeigen. Zu oft springen Händler in das Optionsspiel mit wenig oder gar kein Verständnis davon, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und die Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand können die Händler jedoch lernen, wie man die Flexibilität und die volle Leistungsfähigkeit der Optionen als Handelsfahrzeug nutzen kann. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffen, die Lernkurve zu verkürzen und in die richtige Richtung zu zeigen. 1. Covered Call Neben dem Kauf einer nackten Call-Option können Sie auch eine grundlegende abgedeckte Call - oder Buy-Write-Strategie tätigen. In dieser Strategie würden Sie die Vermögenswerte direkt erwerben und gleichzeitig eine Call-Option auf die gleichen Vermögenswerte schreiben (oder verkaufen). Ihr Vermögensvolumen sollte gleich der Anzahl der Vermögenswerte sein, die der Call-Option zugrunde liegen. Anleger werden diese Position häufig nutzen, wenn sie eine kurzfristige Position und eine neutrale Stellungnahme zu den Vermögenswerten haben und zusätzliche Gewinne (durch Erhalt der Call Prämie) generieren oder gegen einen möglichen Rückgang des zugrunde liegenden Vermögenswerts schützen wollen. (Für mehr Einsicht, lesen Covered Call Strategies für einen fallenden Markt.) 2. Verheiratet Put In einer verheirateten Put-Strategie, ein Investor, der kauft (oder derzeit besitzt) ein bestimmtes Vermögen (wie Aktien), kauft gleichzeitig eine Put-Option für eine Gleichwertige Anzahl von Aktien. Investoren werden diese Strategie nutzen, wenn sie bullisch auf den Vermögenswert sind und sich gegen potenzielle kurzfristige Verluste schützen wollen. Diese Strategie funktioniert im Wesentlichen wie eine Versicherung, und stellt einen Boden, wenn die Vermögenswerte Preis drängen drastisch. (Für mehr über die Verwendung dieser Strategie, siehe Verheiratete Puts: Eine schützende Beziehung.) 3. Bull Call Spread In einer Stier Call Spread-Strategie, wird ein Investor gleichzeitig kaufen Call-Optionen zu einem bestimmten Ausübungspreis und verkaufen die gleiche Anzahl von Anrufen an einem Höherer Ausübungspreis. Beide Call-Optionen haben den gleichen Ablaufmonat und den zugrunde liegenden Vermögenswert. Diese Art von vertikalen Spread-Strategie wird oft verwendet, wenn ein Investor ist bullish und erwartet einen moderaten Anstieg der Preis der zugrunde liegenden Vermögenswert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie Vertical Bull und Bear Credit Spreads.) 4. Bear Put Spread Der Bär Put Spread-Strategie ist eine andere Form der vertikalen Spread wie die Stier Anruf verbreitet. In dieser Strategie wird der Anleger gleichzeitig Put-Optionen zu einem bestimmten Ausübungspreis erwerben und die gleiche Anzahl von Puts zu einem niedrigeren Ausübungspreis verkaufen. Beide Optionen wären für denselben Basiswert und haben das gleiche Verfallsdatum. Diese Methode wird verwendet, wenn der Trader bärisch ist und erwartet, dass der zugrunde liegende Vermögenswert sinkt. Es bietet sowohl begrenzte Gewinne als auch begrenzte Verluste. (Für mehr auf dieser Strategie lesen Sie Bear Put Spreads: Eine brüllende Alternative zu Short Selling.) 5. Schutzkragen Eine Schutzkragenstrategie wird durch den Kauf einer Out-of-the-money-Put-Option und das Schreiben eines Out-of-the - Morgen-Call-Option zur gleichen Zeit, für den gleichen Basiswert (wie Aktien). Diese Strategie wird oft von Investoren verwendet, nachdem eine lange Position in einer Aktie erhebliche Gewinne erlebt hat. Auf diese Weise können die Anleger Gewinne einsparen, ohne ihre Aktien zu verkaufen. (Für mehr auf diese Arten von Strategien, siehe Dont Forget Your Protective Collar und wie ein Schutzkragen funktioniert.) 6. Long Straddle Eine lange Straddle Optionen Strategie ist, wenn ein Investor kauft sowohl eine Call-und Put-Option mit dem gleichen Ausübungspreis, zugrunde liegenden Vermögens - und Ablaufdatum gleichzeitig. Ein Anleger wird diese Strategie oft nutzen, wenn er oder sie glaubt, dass der Preis des zugrunde liegenden Vermögenswertes sich deutlich bewegen wird, aber nicht sicher ist, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Diese Strategie ermöglicht es dem Anleger, unbegrenzte Gewinne zu halten, während der Verlust auf die Kosten beider Optionskontrakte beschränkt ist. (Für mehr, lesen Sie Straddle-Strategie Ein einfacher Ansatz, um Markt Neutral.) 7. Long Strangle In einer langen erwürgenden Optionen-Strategie, kauft der Investor einen Anruf und setzen Option mit der gleichen Reife und zugrunde liegenden Vermögenswert, aber mit unterschiedlichen Ausübungspreisen. Der Put-Streik-Preis wird in der Regel unter dem Ausübungspreis der Call-Option, und beide Optionen werden aus dem Geld. Ein Investor, der diese Strategie nutzt, glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenspreis eine große Bewegung erleben wird, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Verluste beschränken sich auf die Kosten beider Optionen erwürgen wird in der Regel weniger teuer als Straddles, weil die Optionen aus dem Geld gekauft werden. (Für mehr, siehe Get A Strong Hold On Profit mit Strangles.) 8. Butterfly Spread Alle Strategien bis zu diesem Punkt haben eine Kombination aus zwei verschiedenen Positionen oder Verträge erforderlich. In einer Butterfly-Spread-Optionsstrategie wird ein Investor sowohl eine Stierverbreitungsstrategie als auch eine Bärenverbreitungsstrategie kombinieren und drei unterschiedliche Streikpreise verwenden. Zum Beispiel, eine Art von Schmetterling verbreitet beinhaltet den Kauf einer Call (put) Option auf den niedrigsten (höchsten) Ausübungspreis, beim Verkauf von zwei Call (put) Optionen zu einem höheren (niedrigeren) Ausübungspreis, und dann ein letzter Anruf (put) Option zu einem noch höheren (niedrigeren) Ausübungspreis. (Für mehr über diese Strategie, lesen Sie Einstellung Profit Traps mit Butterfly Spreads.) 9. Iron Condor Eine noch interessantere Strategie ist die i ron condor. In dieser Strategie hält der Investor gleichzeitig eine lange und kurze Position in zwei verschiedenen erwürgenden Strategien. Der eiserne Kondor ist eine ziemlich komplexe Strategie, die definitiv Zeit braucht, um zu lernen und zu üben. (Wir empfehlen, mehr über diese Strategie zu lesen in Take Flight mit einem eisernen Kondor. Sollten Sie zu Iron Condors gehen und die Strategie für sich selbst (risikofrei) mit dem Investopedia Simulator ausprobieren.) 10. Iron Butterfly Die endgültige Optionsstrategie, die wir demonstrieren werden Hier ist der eiserne schmetterling In dieser Strategie wird ein Investor entweder eine lange oder kurze Straddle mit dem gleichzeitigen Kauf oder Verkauf eines erwürgenden kombinieren. Obwohl ähnlich wie ein Schmetterling verbreitet. Diese Strategie unterscheidet sich, weil sie sowohl Anrufe als auch Puts verwendet, im Gegensatz zum einen oder anderen. Der Gewinn und Verlust sind in einem bestimmten Bereich begrenzt, abhängig von den Ausübungspreisen der verwendeten Optionen. Investoren werden oft out-of-the-money Optionen in dem Bemühen, Kosten zu senken, während Begrenzung des Risikos. (Um zu verstehen, diese Strategie mehr, lesen, was ist eine Eisen-Butterfly-Option-Strategie) Related Articles Artikel 50 ist eine Verhandlungs - und Abwicklungsklausel im EU-Vertrag, die die Schritte für jedes Land, Beta ist ein Maß für die Volatilität oder das systematische Risiko eines Wertpapiers oder eines Portfolios im Vergleich zum Gesamtmarkt. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt das. Der erste Verkauf von Aktien von einem privaten Unternehmen an die Öffentlichkeit. IPOs werden oft von kleineren, jüngeren Unternehmen ausgesucht.

Comments

Popular posts from this blog

Grafik Saham Mbto Forex Handel

I Trade Binär Optionen

Pfgbest Forex Spreads